Pelin (Klasse 5)
"Danke, dass ihr das für uns organisiert habt. Ein großes Lob!!"
Eine begeisterte Mutter:
"Insgesamt herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Das ist das, was ich am Franzschen Fest besonders schätze."
Charlotte (Klasse 5)
"Ich fand das Fest echt toll, weil es spannend war, was die anderen Klassen alles vorbereitet haben. Und weil es so vielfältig war."
Levi (ehemaliger Schüler)
"Mein persönliches Highlight ist, die ganzen Leute wiederzusehen und generell nochmal die Schulluft zu schnuppern."
Selma (Klasse 5)
"Das Essen war soooo lecker!"
Herr Geiger (Orga-Team)
"Es hat super Spaß gemacht und die Kids hatten alle ein Lächeln im Gesicht. Dank des großen Engagements aus der ganzen Schülerschaft war das ein ganz tolles Fest."
Lucy (Klasse 5)
"Ich fand das Fest insgesamt sooo toll, weil man so viel machen konnte."
Joscha (Klasse 5)
Der Riesenkicker war sehr cool und die Crêpes waren super lecker!"
Gesa Meyer-Bekel aus dem Festkommitee:
"Das Franzsche Fest macht so schön, dass immer alles gut klappt. Egal wie das Wetter ist und egal wie es vorher aussieht, egal wie viele Sorgen man sich macht, am Ende ist immer genug zu essen da und alle helfen mit. Ich mache das total gerne!"
Brisa Marie (Klasse 5)
"Den Schülerchor fand ich sehr berührend!"
Annabella (ehemalige Schülerin)
"Für mich bedeutet das Franzsche Fest Zusammenkommen und Gemeinschaft. Und es ist auch ein bisschen Heimatgefühl."
Mats (Klasse 5)
"Am besten waren die Hüpfburgen!"
Inga (Klasse 5)
"So schön, dass nebenbei Musik lief. Da fühlte ich mich fast wie auf einem Konzert."
Marli (Klasse 5)
"Das Franzsche Fest war unvergesslich. Es hat so viel Spaß gemacht. Und die Musik war richtig toll."
Herr Pinke (Orga-Team)
"Gelungenes Fest, keine größeren Pannen, besseres Wetter, deutlich sicherere Stromversorgung, schöne Atmosphäre."
Previous slide
Next slide

Impressionen vom Franzschen Fest 2023

Aufrufe: 210