💫 Disco-Feeling in der ganzen Schule 💃🪩🕺 DAS ist die FoPa

 

Am 29.02.2024 findet von 18 bis 21 Uhr die FoPa statt. Früher fand sie im großen Foyer statt – daher die Abkürzung FoPa für Foyer-Party – nun aber in der Pausenhalle beim Legretto. Die Jahrgänge 5 bis 7 sind eingeladen, dort zu tanzen und Spaß zu haben. Der Eintritt kostet 2 Euro, mit denen die Unkosten gedeckt werden. Vermutlich wird die AG Technical Support die Musik übernehmen, ein DJ wird noch gesucht… Musikwünsche kann man vor Ort abgeben. 

Verantwortlich sind die Lehrkräfte des 6. Jahrgangs und ein paar engagierte Helfer:innen aus den Teams
5 und 7. Für gutes Essen sorgt der Jahrgang 13. Sie werden Snacks und Getränke zu erschwinglichen
Preisen anbieten. Vermutlich wird es auch die eine oder andere glitzernde Überraschung geben, für gute Licht-Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt. 

Kommt zahlreich, denn in diesem Jahr haben wir den besonderen Vorteil, am nächsten Tag unterrichtsfrei zu haben. Lasst uns die Schule rocken, je mehr, desto besser!

Jakob Geese (6.2)

 

 

Aufrufe: 41