Die Schulzeitung der IGS Franzsches Feld

wünscht euch willkommen in der Schule!

Fußballtunier

Auch hier war die Spannung ab der ersten Minute zu spüren.

Jeder Jahrgang, der mitmachte, stellte ein Team aus guten Spielern zusammen. Die anderen Kinder der Jahrgänge verfolgten das Spiel mit vollem Elan. Sie feuerten ihre Mannschaften an. Doch neben den jubelnden Schülern gab es natürlich auch ein paar Verkaufsstände. So war also ebenfalls für die Verpflegung gesorgt. Nebenbei fand sogar eine Verlosung statt. Man konnte Trinkflaschen in verschieden Farben und sogar ein Fußball gewinnen! Es war also für jeden etwas dabei. Das Tunier endete um14:15 Uhr. Sofort im Anschluss folgte die Siegerehrung.                                                                     

1. Platz, 10 Jahrgang                                     2. Platz, 9 Jahrgang.                  3. Platz, 7 Jahrgang.  

             Ich persönlich fand, dass auch das Fußballtunier perfekt organisiert wurde.                                                                            Schluss:                                  

Insgesamt war es also ein sehr spannender Tag. Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr solcher besonderen Tage an unserer Schule.                                                                    

  -Juri Lange, 7.2