Die Schulzeitung der IGS Franzsches Feld

Herzlich Willkommen

Hallo Leute,

erstmal: herzlich Willkommen zu unserer neuen SchülerInnen-Zeitung FF-News!!!

Cool, dass ihr es hergeschafft habt. Hier auf dieser Website seht ihr jetzt das, woran wir mehrere Monate lang gearbeitet haben. Wir sind alle ein wenig stolz darauf, und hoffen das es euch auch gefällt. Ihr seht hier jetzt gerade nur ein wenig unserer Beiträge, aber mit der Zeit werden immer mehr dazu kommen. Außerdem ist diese Seite immer noch nicht ganz fertig, dass heißt, wenn ihr etwas findet, was euch nicht gefällt, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie uns gern mit. Außerdem könnt ihr uns auch Themenwünsche schicken, also Dinge, über die ihr gerne etwas lesen/hören/sehen würdet. Dies alles könnt ihr an die E-Mail-Adresse: kurs.wpb.schuelerzeitung@igsff-bs.de schicken. Damit wars das dann auch schon mit diesem Willkommensartikel.

(Unten seht ihr links und rechts Pfeile, die zu anderen Artikeln führen. Lest sie euch gern durch.)

Damit ein Chö mit Ö von,

Der FF-News Redaktion