Die Schulzeitung der IGS Franzsches Feld

Vor der Eintracht liegen die entscheidenden Spiele der Saison

In den letzten vier Spielen holte die Eintracht aus Braunschweig drei Siege und ein Unentschieden. Somit konnte man sich von Platz 15 bis hoch auf Platz 12 kämpfen. Besonders beeindruckend war dabei, dass die Eintracht auswärts bei St. Pauli, der die letzten 10 Spiele gewonnen hatte, ohne Offensivspielmacher Immanuel Pherai einen Dreier holte. Die nächsten Spiele für Eintracht werden aber wichtiger. Man spielt gegen die direkten Konkurrenten: am Samstag gegen Magdeburg, zwei Wochen später gegen Sandhausen, die Woche darauf gegen Fürth, dann gegen Regensburg und am letzten Spieltag gegen den FC Hansa Rostock. Es wird echt nochmal spannend. Aber zum Glück stehen die meisten der Topspieler nach langen Verletzungen wieder auf dem Platz. Auch Pherai ist nach Gehirnerschütterung und Nasenbeinfraktur wieder fit. Michael Schiele stellte aber noch nicht klar, ob er direkt wieder in der Startelf stehen würde oder ob er von der Bank kommt. Am Samstag spielt die Eintrach um um 20:30 Uhr gegen den FC Magdeburg.

Arian Munoz Schmidt (6.1)